Deu  /  Eng

Das sind wir (fast alle) bei unserer Feier anlässlich der Erteilung der Baugenehmigung!

Was ist die Baugemeinschaft Newton?

Als Baugemeinschaft sind wir der Bauherr unserer Häuser. Wir bringen uns aktiv in die Planungen ein und entscheiden gemeinschaftlich. Uns zur Seite stehen kompetente Architekten und Ingenieure, die uns beraten und unsere Entscheidungen vorbereiten. Aber auch in den eigenen Reihen haben wir inzwischen viele Fachleute.

Die qm Preise unserer Wohnungen ergeben sich rein aus den Erstellungs- und Baukosten. Es gibt keine Bauträger oder Vertriebsgesellschaften die noch daran verdienen. Das was wir so sparen können wir in höhere Qualität der Materialien und in die Energieeffizienz stecken. Auf lange Sicht sparen wir so eine Menge Betriebskosten.

Darum sind wir die Baugemeinschaft Newton